Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Über Uns

lernen Sie uns kennen

Das sind wir -

die PK Immobilienservice

Peter Kühn

Geschäftsführer

Immobilienbetreuung im Blut - Bereits vor Jahren begann er mit der Vermietung, Verwaltung und Instandhaltung seiner eigenen Immobilien und ist nach § 34c der Gewerbeordnung geprüfter Immobilienmakler.
Seitdem ist sein Immobilienportfolio, und damit auch die Erfahrung in der Koordination von Reparaturen, Sanierungen und Renovierungen, stetig gewachsen.
Alle zwei Monate besucht er Fortbildungen, z.B. bei der IHK, die ihn über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Mit diesem steigenden Wissen, größter Sorgfalt und sicherem Rechtswissen betreut er Immobilien in Celle, Hannover, Salzgitter und Umgebung und ist für jegliche Beratung gern an Ihrer Seite.
Jede Immobilie wird von ihm so betreut, als wäre es seine eigene.

Sinan Özkan

Hausmeister

Sinan (Haus-) meistert seit September 2022 jegliche Aufgaben im Bereich in Salzgitter und Umgebung.

Seine ruhige Art spiegelt sich als Gewissenhaftigkeit wider, sodass man sich immer auf ihn verlassen kann!

Mit seiner Erfahrung als Bauhelfer, selbstständiger Handwerker und Gartenpfleger bringt er einen großen Wissensschatz mit und kann damit in jeder Situation helfen.

Sinans Engagement ist stets hoch und seine Motivation ist eine Bereicherung für das gesamte Team.

Torsten Banse

Handwerker und Hausmeister

Torsten ist seit November 2023 Teil des Teams und zeichnet sich durch seine Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus. Er arbeitet sorgfältig und effizient, um die hochwertigsten Ergebnisse zu liefern und bringt mit 44 Berufsjahren im Handwerk einen riesigen Erfahrungsschatz mit.

Mit seiner ehrlichen Art ist er überall gern gesehen! Kundenwünsche genau zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten gehört zu seinem Alltag. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, auch in anspruchsvollen handwerklichen Situationen, von kleinen Reparaturarbeiten bis hin zu Renovierung, Lösungen anzubieten und schnell und effektiv zu handeln.

Susanne Breitzke-Banse

Reinigungskraft

Susanne ist seit November 2023 Teil unseres Teams und ist bekannt für ihre Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ihr Engagement. Sie ist stets darauf bedacht, eine saubere und hygienische Umgebung für ihre Kunden zu schaffen. Durch ihre Genauigkeit können sich unsere Kunden stets auf eine saubere Wohnung verlassen.

Sie arbeitet gewissenhaft und hinterlässt stets einen tadellosen Eindruck – Professionalität und Freundlichkeit zeichnen Susanne besonders aus!

Sina Freise

Assistenz der Geschäftsführung

Sina Freise ist die gute Seele des Unternehmens und unterstützt die Geschäftsführung in jeglichen Belangen.
Schon seit Beginn 2022 ist sie im Bereich der allgemeinen Verwaltung und im Aufbau des Unternehmens tätig und bringt umfangreiches Wissen über Wirtschaftlichkeit und Verwaltung mit.
Mit ihrer freundlichen und empathischen Art führt sie Akteure zueinander und meistert alle herausfordernden Situationen.
Ihr Verhandlungsgeschick konnte sie durch die Fortbildung bei "Nasher Negotiation Institute" festigen.
Durch ihre unnachahmlich ehrliche Art ist sie der Fels in unserem Team und schlichtet bei internen wie auch externen Unstimmigkeiten zwischen den Akteuren – Mitarbeitern wie Kunden. So kommen wir immer zu guten Ergebnissen für alle Seiten, was vor allem unsere Kunden zugute kommt. Denn ein glückliches Team ist ein Garant für gute Leistungen.